Hitman blood money.Wie kann ich die kameraperspektive so heranzoomen das man hitman sieht?

1 Antwort

Im Standard-Steuerungsschema ist es auch R3 (Druck auf rechten Analog-Stick). Damit wird zwischen Egoperspektive und Waffenzoom gewechselt.

Wenn sich Agent 47 damit nicht zeigt, prüfe ob Du in den Einstellungen ggf. ein anderes Schema drin hast. Generell hat der Controller aber auch nicht sonderlich viele Knöpfe als dass man sie nicht mal fix der Reihe nach durchprobieren könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Mahiro44
Fragesteller

Hallo danke für die antwort.Ja leider geht es nicht voll komisch.In den Einstellungen steht r3: Kamera bewegen Ansicht ändern müsste normalerweise gehen aber geht nicht