"Hipster" Schlüpfer

3 Antworten

Generell halt irgendwas wo der Beinausschnitt nicht direkt auf den Pobacken liegt, in deiner (!) Hautfarbe ist und zumindest etwas Baumwolle im Schritt hat.

Tangas gehören da nicht dazu. String Hipster auch nicht.

Stringtangas und Hipster schon.

Kann aber immer noch sein das beim String obere Rückenteil durchdrückt. Oder bei Beiden der Bund Oben.

Alternativen sind zb. Stringbodys, Strumpfhosen ,die es auch mit kurzen Beinen und Po-Push up gibt oder den Langbeinschlüpfer der Oma, der nur Nähte auf der Schenkelinnenseite hat. Vieliecht auch Taillenslips.

Sind super. Ich finde nur die mit spitze sieht man noch ein bisschen wegen der naht aber die ohne sieht man null :)

Dann schau mal nach Taillenslips. Die sind fast so hoch wie Schlüpfer, haben aber dezentere Säume / Käntelung an den Beinen.