Himbeeren oder Blaubeeren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Himbeeren 58%
Blaubeeren 36%
weder noch... mag beides nicht 6%

11 Antworten

Himbeeren

Hiii,

Ich mag Himbeeren etwas lieber,aber mag Blaubeeren auch sehr gerne eigentlich.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Blaubeeren

Ich mag beide genannten Beeren sehr gerne, und die anderen auch wo es noch gibt. Vor allem als Marmelade mag ich sie besonders gern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeeren

Ich esse beides sehr gerne, Himbeeren aber noch etwas lieber..

Blaubeeren

Ich mag beides sehr, aber Blaubeeren mag ich mehr 🫐

Ich mag beides - aber nur jeweils saisonal und regional...;)