Hilft dieser Gürtel über Nacht für eine schmale Taille?

7 Antworten

Mamue1968  20.06.2020, 14:05

Wie lange muss ich ein Korsett tragen?

Laut dem Hersteller 'Waist Gang Society' reicht es zu Beginn das Korsett zwei bis vier Stunden täglich zu tragen. Nach ein paar Wochen soll die Tragedauer dann langsam gesteigert werden. Durch das Tragen des Korsetts sollen Fettzellen mobilisiert werden, also in anderen Worten: in Form gepresst werden.

Waist Training mit Korsett - Abnehmwunder oder echte Gefahr?

Ich denke das es theoretisch schon klappt aber ich würde das mir nicht antun. Weil das glaub ich nicht so gut für die Organe ist. Es hat schon alles einen Grund warum man so aussieht wie man aussieht🤷‍♀️

Nein das ist ein Abzocke Produkt genauso wie ein sixpack Macher der elektronisch funktioniert.

Ich würde davon sehr abraten

Garantiert nicht sorry

Ja, es funktioniert.

Das machen Frauen schon seit tausenden von Jahren,

mit Taillenbändern, Gürteln und Schnürkorsetts.

Je länger und enger man es macht, umso stärker wirkt es.

Es ist ungefährlich wenn man es langsam und mit Verstand macht.

Natürlich ist es gesünder es nicht zu machen,

so wie es auch gesünder ist niemals Süßigkeiten zu essen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung