HILFEEE! ICH GLAUBE ich habe spülmittel geschluckt

4 Antworten

in geringen Mengen ist das nicht schlimm

Wenn Du noch lebst, hast Du den Beweis, dass das Spülmittel in dieser geringen Menge wohl nicht sehr gefärlich sein kann. Da ist das Mundwasser, mit dem Du den "Gechmack" vertreiben wolltest wesentlich gefährlicher.

Bei kleinen Mengen passiert da nix.

Außerdem hast du doch geschrieben dass das schon gestern war wenn da was wäre hättest du das schon längst gemerkt! :-)

boncuklu
Fragesteller

was hätte ich den gemerkt , also was würde passieren ?

Diddy001  01.09.2012, 09:48
@boncuklu

Dir wäre schon etwa 5 Minuten nachdem du es geschluckt hast speiübel geworden.

Aber sowas würde nur passieren, wenn du nen ganzen Flaschendeckel voll auf Ex verschluckt hättest...

Nur wenn du jetzt Schaum und den mund entwickelst und die umgegeung meint du hättest Tollwut, dann sag denen bescheid.

Trink einfach Wasser

boncuklu
Fragesteller

ich habe irgendwie immer schaum im mund , :oo