Hilfe wegen meinen Fische?

2 Antworten

Hallo Du,

ich habe eben einmal schnell für dich und mich recherchiert und folgendes gefunden:

Warum hat mein Fisch einen dicken Bauch?
Wenn Ihre Fische um die Körpermitte etwas zugelegt haben dann haben sie entweder zu viel gefressen, oder sie leiden an der infektiösen Bauchwassersucht. Sie als Fischfreund können dann nur hoffen, dass nur das leckere Futter für die kleinen „Figurprobleme“ Ihrer schuppigen Freunde verantwortlich ist. https://www.interaquaristik.de/content/bauchwassersucht#:~:text=Wenn%20Ihre%20Fische%20um%20die,Ihrer%20schuppigen%20Freunde%20verantwortlich%20ist.

Deinen Fischen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze