Hilfe was hat mein Hund Würmer??

5 Antworten

Es könnte sich um einen Bandwurm handeln.

Einfach auf Verdacht eine Wurmkur zu verabreichen ist Blödsinn, denn das schadet der Gesundheit des Hundes.

Hole dir beim Tierarzt Röhrchen zum Sammeln von Kotproben, Nimm Kotproben von deinem Hund und lasse diese vom Tierarzt untersuchen.

So würde ich auf jeden Fall vorgehen, denn Würmer sind auch auf den Menschen übertragbar und machen den Hund auf Dauer sehr krank.

Alles Gute!

Also ich würde ihm auf alle Fälle ne wurmkur verpassen und in 4-6 Wochen wiederholen

Geh mit dem Hundi zur Sicherheit, einfach mal zum Tierarzt ^^

Geh zum Tierarzt. Dort bekommt dein Hund eine Tablette gegen Würmer und es ist erledigt

was das sein könnte weis ich nicht, aber aufjedenfall zum Tierarzt!!!!