Hilfe! Sportlehrer greift mir auf den Hintern?

5 Antworten

Am besten redest du direkt mit einem/einer Vertrauenslehrer*in darüber. Der Typ braucht eine Lektion. Als erwachsener Mann vergreift man sich nicht an noch u18 jährigen. Das man generell einfach so jemanden an „privaten“ Stellen anfasst ist mies eklig.

Ich war damals leider auch in so einer Situation und ich habe dafür gesorgt das der Typ von der Schule geflogen ist. Mir wurde sogar Sex von ihm angeboten um „bessere“ Noten zu bekommen. Für sowas sucht man sich am besten immer Zeugen um auch handfeste Beweise gegen diese Person in der Hand zu haben denn wenn sowas nicht funktioniert, wird dir am Ende das Leben zur Hölle gemacht von diesem kranken Typen.

PixelManuel  06.03.2023, 15:35
Als erwachsener Mann vergreift man sich nicht an noch u18 jährigen.

Man vergreift sich gar nicht. Egal wie alt das Opfer ist.

Lara123941
Fragesteller

ich werde nochmals mit ihm reden und meine lehrerin bitten dabeizusein das er es später nicht abstereiten kann......

ich und meine lehrerin haben ein besonderes verhältniss, privat erzähle ich dir gerne warum

Liebe Lara,

wenn dein Sportlehrer immer noch deinen Po berühren sollte, solltest Du mit deiner Lehrerin und deinen Eltern darüber sprechen. Die beschriebene Situation solltest Du zukünftig nach Möglichkeit vermeiden. Deiner Lehrerin würde ich es im Vertrauen sagen, dass er so lange auf ihren Po geschaut hat. Du bist ihr gegenüber ja auch dankbar!

Du möchtest ihn zwar nicht anzeigen, aber eventuell geht es nicht anders. Sag ihm im ernsten Ton, dass Du es dir nicht weiter gefallen lassen wirst. Du bist eine wertvolle junge Dame und er darf dich nicht belästigen!

Dein nein müsste der Sportlehrer akzeptieren!

Zunächst solltest Du mit Deinen Eltern und Deinem Vertrauenslehrer sprechen.
So etwas muss sofort besprochen und dein Sportlehrer auch dazu befragt werden werden.
Schreibe dazu ein Protokoll wie der genaue Ablauf war.
Am besten dazu Tag und Uhrzeit
Zeugen, wenn vorhanden, unbedingt hinzuziehen
Warte nicht zu lange damit

Beweise sammeln und anzeigen.
Weg mit dem Hebophilen.

Lara123941
Fragesteller

anzeigen möchte ich ihn nicht aber er soll halt damit aufhören

ich habe es ihm schon einmal gesagt aber er hat nicht darauf gehört....

wie soll ich am besten beweise sammeln??

Booooman  06.03.2023, 15:48
@Lara123941

Dann sprich doch mal mit deinen Eltern darüber.
Und wenn er das mit anderen Mädchen auch macht, dann geht geht gemeinsam gegen den vor.