Hilfe ps 5 ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an!?

2 Antworten

Wenn diese nicht mehr angeht, ist was defekt, wenn du noch Garantie hast dann kannst du diese einschicken und reparieren lassen. Hast du diese gebraucht gekauft, musst du Mal bei einem Elektrofachgeschäft nachfragen wie viel die Reparatur kosten kann. Es gibt auch bei neuen Konsolen Produktionsfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vielleicht für 2 Minuten vom strom trennen. Aber ich gebe die Hoffnung ist null. Hört sich an das daß Netzteil kaputt ist. Also einschicken

Luxosla
Fragesteller

was denkt du wie viel kostet sowas