HILFE muss ich H&M Rechnung zahlen?

3 Antworten

Da steht groß Gutschrift drauf. Da sind alle deine Artikel die du zurück gesendet hast zusammengefasst. Hast du die Lieferung komplett zurück geschickt musst du nichts zahlen. Hast du einzelne Teile zurück geschickt, dann kannst du von der Rechnung die Gutschrift abziehen

Les mal bitte was oben rechts in der Ecke steht.

Das steht "Gutschrift" und nicht "Rechnung" ... was glaubst Du? o_O

Hannaamarin
Fragesteller

Mich irritiert das halt, weil unten steht "Bezahlung innerhalb von 14 Tagen" und dann der Betrag..

PeterP58  25.01.2020, 20:20
@Hannaamarin

Das sind die Konditionen! Das hat damit garnichts zu tun!
Du bekommst das Geld "gutgeschrieben" (Gutschrift). Also alles gut! ;-)