Hilfe bitte?

1 Antwort

Am Montag den Lehrer fragen. Ich geh davon aus, daß die Passworte für die Geräte irgendwo zentral gespeichert sind.

Zur Not mußt du das Gerät abgeben und der IT Verantwortliche kümmert sich darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sa1ra287
Fragesteller

Ich habe Angst das ich bezahlen muss

HeinzHubert  16.03.2024, 12:34
@Sa1ra287

Was denn bezahlen? Sowas gehört zum Job des IT Verantwortlichen. Da kommen doch dauern Leute an, die ihr Passwort vergessen haben.

HeinzHubert  16.03.2024, 13:00
@Sa1ra287

Genau. Da kann nur der Admin helfen. Also, Beine unter die Arme und ab damit.