Hilfe?

5 Antworten

Gefährliche Tiere vermeiden Geräusche 😁.

Keine Sorge, Bigfoot ist nur eine Legende.

Kwalliteht  20.05.2024, 02:39

Krokodile, Haie, Löwen und so und so kann man wahrscheinlich auch ausschließen.

PatchrinT  20.05.2024, 06:50

da wäre ich mir nicht so sicher@sarahfantinchen

Nur vielleicht im Wasser. Baggerseen sind gefährlicher als alles andere. Nicht wegen den Unterschiedlichen Temperaturen,nein,wegen den unmöglichsten viechern die Menschen darin ausgesetzt haben. Krokodile,Schnappschildkröten,Wasserschlangen......Wolpertinger ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Kommt darauf an, um welchen Baggersee es sich handelt.

da ist wohl nen gremlin nass geworden...

aber gefährlicher als wilde tiere sind gestörte menschen mit messer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung