Hi wenn ich Rdr2 starte kommt das hier?

1 Antwort

Du hast Spielstände sowohl in der Cloud als auch lokal auf deinem Gerät mit dem selben Namen, aber unterschiedlichem Stand. Du wählst den Stand aus den du laden möchtest und klickst auf "Prüfen".

ANONYM14184
Fragesteller

Ja aber welcher ist das? Also Check ich nicht. Ich will einfach Rdr2 spielen wie immer, will. Nicht irgendnen Speicher verlieren

ytimoyt  23.04.2024, 17:50
@ANONYM14184

Du wählst den Speicherstand den du möchtest. I.d.R. nimmt man den neusten/der am weitesten ist. Hier also der lokale.