Hi könnte ich eine 1 im Zeugnis bekommen?

In EPO habe ich ebenfalls eine 1

2 Antworten

nein wahrscheinlich nicht. Also wenn alle Leistungen 50/50 gerechnet werden dann rechnet man 2,5 für die Arbeiten (1+4:2) und 1 für die anderen Leistungen. Das dann geteilt durch 2 ergibt 1,75, was einer 2+ entspricht.

Dazu müssten wir wissen, zu wie viel Prozent welche Note zählt und ob die Note des ersten Halbjahres auch Einfluss auf die Note im zweiten Halbjahr hat. Normalerwiese gibt es ja auch noch eine mündliche Note, die wir auch wissen müssten, um dir das zu sagen.

Abenteuerfluss
Fragesteller

Klassenarbeiten zählen 50% Andere Leistungen auch 50%. Die Note vom letzten Halbjahr wird mitgewertet

hedgehog1712  03.05.2024, 19:32
@Abenteuerfluss

4+1=5

5:2=2,5 =schriftliche Leistung

2,5+1=3,5

3,5:2=1,75 =sonstige Leistungen

Das wäre eine 2.