Hi die Herbstferien sind ja schon zu Ende und ich und meine Freundin haben uns in den Herbstferien leider nicht getroffen und könnten wir uns auch nach der..?

2 Antworten

Geh ins Kino, ich würde mich freuen, wenn der Typ, der auf mich steht (haben mir sichere Quellen verraten) mich fragen würde, ob wir ins Kino gehen.

Also mach es einfach, mehr als nein sagen, kann sie nicht und wenn ihr eh Freunde seid, dann sollte es kein Problem sein, zusammen ins Kino zu gehen

Wenn ihr sowieso schon Freunde seid, kannst du sie ja ganz normal fragen ob ihr mal wieder ins Kino gehen wollt.

du kannst das ganze ja mal eine Zeit lang beobachten oder evtl unauffällig fragen ob sie grade einen Crush hat…

du musst nur wissen das das verliebt sein eine Freundschaft auch zerstören kann, falls es der anderen Person nicht so geht und beide Seiten damit nicht umgehen können.

aber wenn du dir sicher bist kannst du ihr auch von deinen Gefühlen erzählen, evtl geht es ihr ja genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung