Welche gute Karaokemusik ist GEMA frei?

2 Antworten

Was willst du mit GEMA-freier Musik? Willst du das Ganze Öffentlich vorführen oder was hast du vor?

Wenn du das nicht gerade bei einem Konzert machen willst, oder bei YouTube für ALLE, brauchst du keine GEMA-freie Musik.

Für YouTube brauchst du allenfalls LIZENZFREIE Musik, wenn dues privat machst, musst du GAR NICHTS beachten.

GEMA ist für Leute wie DJs, Radiostationen, Videostream-Plattformen und sowas. NICHT für Privatpersonen!

KUNDRO
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung warum GEMA hehe