Hey, mir wollte eine Person aus Amerika Geld über Pay pal überweisen. Er meinte schicken sie mir die E Mail die sie bekommen haben.Was passiert wenn ich es tu?

3 Antworten

Was passiert wenn ich es tu?

Dann wirst du abgezockt - ist doch logisch!

Bist du wirklich so naiv, dass du es für möglich hältst, dass dann der Weihnachtsmann kommt und dir Geschenke bringt?

Wenn du es tust, wirst du abgezockt. Erstens solltest du nicht so dumm sein und glauben, dass dir eine fremde Person Geld sendet. Zweitens solltest du nicht darüber nachdenken, überhaupt mit solchen Personen zu kommunizieren.

Hallo12304
Fragesteller

Ich bin ja nicht dumm ich merke ja das da irgendwas faul ist ich wollte einfach aus reinster Interesse fragen

verreisterNutzer  26.07.2022, 07:02
@Hallo12304

Ich hab ja gesagt, du "solltest" nicht so dumm sein. Ich freue mich ja auch, das Du gefragt hast und das zeigt mir ja auch, das Du nicht dumm bist!

Und Andere sind durch deine Frage ja dann auch gewarnt!

Das es echt Menschen gibt, die auf soetwas reinfallen....ich glaube, ich sollte mich auch als nigerianischer Prinz ausgeben