Hey liegt ihr manchmal auch nur auf der Couch?

5 Antworten

Nö, ist nicht schlimm.

Ich habe im Urlaub genau vier Tage so verbracht, allerdings zwangsweise.

Sturm und Regen haben zuverlässig verhindert, dass ich rausgegangen bin.

Mich hat es am vierten Tag jedoch massiv genervt.

ich size am PC hab die Beine auf dem Schreibtisch, die Tastatur halb auf den Beinen und gucke Go Trabbi Go.

geht mehr Chillen?

Nein, ich liege nie auf der Couch.. ich liege nur im Bett wenn ich schlafen will.. so 5-6 Stunden am Tag. ^^

Ja. Das Thromboserisiko steigt. Du solltest Kompressionsstrümpfe tragen

Das mach ich schon immer jeden tag seit 28 jahren