Hey Leute, weiß jemand von euch ob es zurzeit gute P-Server von "Die Stämme" gibt. Würde gerne mal wieder SDS spielen :)?

2 Antworten

Gestern war eine SDS Runde seit gefühlt 100 Jahren auf dem de-Server. Ansonsten probier es mal auf dem ch-server. Da ist die Sprache etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. Ranglischte), aber es sind wöchentlich, wenn nicht gar täglich SDS-Runden (mit Premium).

Ich bin gerade einen am erstellen muss aber alles rechtliche abklären bevor er online geht und oder veröffentlicht wird ;)

Es gibt aber aktuell einen den ich auch teste  dieser ist aber Polnisch was jetzt nicht unbedingt optimal ist :D