Hey Leute ich werde seit ein paar Tagen von irgendwas gebissen (gestochen ) wenn ich schlafe was ist das?

Stich oder biss am Arm  - (Insekten, Stich, Bisse) Stich oder biss am arm 2 - (Insekten, Stich, Bisse) Stich oder biss an der Hand es gibt noch viel mehr aber das sollte reichen  - (Insekten, Stich, Bisse)

7 Antworten

Schau mal auf diese Webseite > Symptome für einen Bettwanzen - Befall > http://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzen-symptome/

Wurden Sie von Bettwanzen gebissen, so reihen sich die Bisse der Bettwanzen oftmals reihenförmig aneinander, da die Bettwanzen nicht immer beim ersten Stich die Blutgefäße treffen. Rote Stellen markieren die Bisstellen, in einigen Fällen kann es zu starken Schwellungen kommen, je nach Sensibilität des Opfers der Bettwanzen. > Bilder von Bettwanzen - Bisse und Stichen > bettwanzen-bisse.de/bettwanzen-bilder-bettwanzen-sicher-erkennen/

das könnte krätze sein, ich würde an deiner stelle sofort zum hautarzt gehen sonst breitet es sich aus....

FakeyZ
Fragesteller

Ich glaube nicht das das Krätze IST ich sehe ja keinen Milbenkanal wenn man das so nennt

Ich tippe auf Bettwanzen! Google mal denn dafür brauchst einen Schädlingsbekämpfer( Kammerjäger). Die vermehren sich zu schnell!

FakeyZ
Fragesteller

Hab ich auch den Verdacht ich hab unter meinem Bett schon ein paar Viecher gesehen und umgebracht aber bekomm diese Stiche immernoch

Ein ganz normaler Mosquito im Sommer

FakeyZ
Fragesteller

Bist du dir sicher ich glaub nicht das die nur kommen wenn man schläft

Naja, das sieht nach einer normalen Mücke aus.

FakeyZ
Fragesteller

Aber eine Mücke kann mich doch nicht 14 mal stechen oder