Hey Leute ich mache jetzt bald nh AM Schein und frage mich woher ich nh Moped Auto her bekomme?

Answerquesti798  30.08.2023, 23:07

Hast du kein auto Händler oder so in deine Nähe ? Oder jemanden im Umkreis ?

Anonym321464
Fragesteller

Doch schon aber die verkaufen sowas nicht denke ich mal

Answerquesti798  30.08.2023, 23:13

Ein Auto Händler verkauft Autos

Anonym321464
Fragesteller

Ja aber keine Moped Autos

Answerquesti798  30.08.2023, 23:18

Ach diese 45 km/h Autos ? Doch die gibts auch bei genug Händlern

Anonym321464
Fragesteller

Ja könnte mal schauen und nachfragen weil Auto Händler kennen ja oft andere Auto Händler vielleicht weiß der dann wo man sowas kaufen kann

2 Antworten

Ligier, Aixam, Casalini oder Ligier bieten die Fahrzeuge an. Einfach mal auf deren Internetseiten nachschauen, ob es Gebrauchtfahrzeuge gibt. Oder bei Opel (Rocks-e). Oder Mobile, Autoscout, Kleinanzeigen und Co.

Mit ein bisschen eigener Motivation findet man da schon was ;)

Suche einen APE Händler in deiner Nähe.