Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwriting Agenturen gemacht?

10 Antworten

Hey Robert, meine bisherigen Erfahrungen mit den Ghostwritern waren durchwachsen. Einzig bei Schreiberlein bekam ich ein zufriedenstellendes Endergebnis. Bei Schreiberlein kannst du aus mehreren Autoren einen geeigneten auswählen, das war mir wichtig.

Ferner war mir eine fristgerechte Lieferung wichtig, was auch eingehalten wurde. Preislich sehe ich Schreiberlein im Mittelfeld, von der Qualität der Arbeiten her im vorderen Feld.

RobertAmthor
Fragesteller

Vielen Dank, ich schaue mir die Seite mal an!

Honey64516  15.08.2023, 16:24

kannst du weiterhin schreibelein empfehlen? es wäre mir sehr hilfreich

PowerMarcus  19.03.2024, 14:33

Danke für den Tipp, brauche Hilfe bei der Finalisierung der Arbeit

Es gibt ja schon sehr viele Antworten zur Frage, ich kann aber auch einen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten. Bei schreiberlein selbst habe ich keine Anfrage gemacht, deshalb kann ich hierzu nichts sagen. Bei summacumlaude.net (SCL) habe ich aber bestellt, weshalb ich euch hierzu berichten kann.

Vorab: das ganze ist Premiumservice und etwas teurer als andere Agenturen, meiner Meinung nach lohnt sich aber der Aufpreis für eine Zusammenarbeit mit Hr. Dr. Hitzelsperger.

Es gibt keine Massenabfertigung, sondern eine individuelle Zusammenarbeit, um die Arbeit für den Kunden zu erstellen. Nachdem meine Hausarbeit mit einer 1,0 bewertet wurde, habe ich auch die Bachelorarbeit dort bestellt und war mehr als zufrieden (1,3). Da mir mein Studium sehr wichtig ist und mich meine Eltern finanziell unterstützen, war das Honorar bei SCL kein Problem für mich und ich kann den Service weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Meiner Meinung nach ist man bei Schreiberlein gut aufgehoben.

Der ganze Prozess ist transparend und preiswert, ich habe extra den Masterabsolventen ausgewählt (gab auch Bachelorabsolventen als Autoren), um eine noch bessere Qualität zu haben. Endergebnis: 1,3 einfach top.

Kann ich allen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyhelloo  28.05.2019, 21:06

Hey. Wieviel kostet do eine Arbeit? Lg

Hallo Robert,

ich wollte eigentlich nur ein Coaching bei 1mitstern. de buchen. Als erstes habe ich die Fragestellung und die Gliederung bestellt. Der Prof war von der Gliederung begeistert und ich war erstmal zufrieden. Nach 4! Wochen hatte ich immer noch kein Wort geschrieben, da die Gliederung scheinbar "zu gut" für mich war. Ich habe danach die ganze Arbeit als Vorlage schreiben lassen. Ich habe später das meiste umgeschrieben, weil ich meine eigene Arbeit haben wollte. Im Endeffekt kam dann eine gute Note raus und ich war zufrieden mit 1mitstern.

Moralisch gesehen denke ich, dass man aber auf jeden Fall bisschen was umschreiben sollte, um eine eigene Leistung zu erbringen (außer zu bezahlen :D).

RobertAmthor
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Danke für die Tipps, ich werde mir den Service mal anschauen, da ich Hilfe bei der Finalisierung der Arbeit brauche, der Erstkontakt mit dem Support bisher war sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung