Hey Leute habt ihr reine Haut ?

5 Antworten

Ich hab ziemlich Glück - habe keine Akne und habe auch nie welche gehabt, nicht mal Probleme mit normalen Pickeln...weder in der Jugend, noch im Erwachsenenalter (bin jetzt 35). Wenn ich mal nen Pickel hab, ist das echt der einzige auf weiter Flur.

Dafür ist meine Haut ziemlich empfindlich und schnell trocken.

Ich hab Acne, Fungal Acne und immer wenn ich denk es wird gut, dann geht's wieder Bergab. Manchmal sehr deprimierend aber ein Gesicht kann auch schon sein selbst wenn man Acne hat.

Bin w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoNadine  14.05.2024, 15:57
@SpookyBatwing

Vitamin C Serum brennt leider sehr aber die Reinigung teste ich mal aus wenn meine aktuelle leer ist

Habe hormonell bedingte Akne da ich erst mit 16 in die Pubertät gekommen bin. Bin M 19

Also ich habe relativ reine Haut und hatte nie Akne. Genetik und gesund leben eben. Bin jetzt 21

Einhorn213298
Fragesteller

Krass

Einhorn213298
Fragesteller
@ZzzZzzzZ7Zz

Ja das deine Haut so rein ist das ist cool wenn man so Probleme nicht hat 🥺👍

ZzzZzzzZ7Zz  09.05.2024, 20:09
@Einhorn213298

Ach Kleine, mach dir keinen Kopf. Mein Tipp ist: Zucker weglassen. Das hilft extrem und ist effektiver als jede Skincare Routine :)

Einhorn213298
Fragesteller
@ZzzZzzzZ7Zz

Hust Hust ich sag dir ehrlich schaff ich nicht und ich bin schon eine Dame 😅👍

Ich habe reine Haut. Klar, hin und wieder kommt mal ein kleiner Pickel durch, aber nichts weltbewegendes.
Selbst als Teenager hatte ich keine Probleme mit Pickeln oder Akne und war da auch sehr froh drüber.