Hertha Trikot beflockung abmachen?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du den Sponsor auf dem Hertha BSC Trikot als störend empfindest und ihn entfernen möchtest. In der Regel wird der Sponsor auf Trikots durch Aufbügeln oder Aufnähen angebracht. Wenn du den Sponsor aber entfernst, kann es sein, dass darunter eine andere Farbe oder ein anderer Stoff sichtbar ist, je nachdem, wie das Trikot hergestellt wurde. Kann dann viel hässlicher aussehen als eh schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt

Foerkhier
Fragesteller

Hmm,genau das ist mein Problem😕Den Sponsor dran lassen ist wohl die bessere Idee…