Herr der Ringe Soundtrack gesucht!#3

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du jetzt suchst. Hast du den Soundtrack bereits oder suchst du eine andere Version? Also das eigentliche Lied ist der 17. Titel des 3.Soundtracks und heißt wie der Film "The Return of the king". Das Lied geht lang - etwa 10 Minuten und startet ab der Szene in der Frodo im Bett aufwacht und seine Freunde wieder sieht, bis zu Sams Hochzeit im Auenland. Die Szene die du meinst ist auch in dem Lied enthalten.

KMKMKM
Fragesteller

Genau das ist es :-) (ab 06:15 ) Vielen Dank :-)

KMKMKM
Fragesteller
@KMKMKM

Ich kann deine Antwort erst in 24 Stunden als hilfreichste Antwort kennzeichnen, ich werds aber machen ;-)

Biescht1  24.04.2012, 14:30
@KMKMKM

Gern geschehen :) Der Soundtrack ist wirklich super.

Leute Soundtrack Nr.2 hab ich gefunden, "Rohans Theme" Ich suche nur noch Nr.1