hemd oder T-shirt?

4 Antworten

Hallo!

Ich (25 Jahre) trage im Alltag sowohl Hemden als auch Shirts/Pullover.. das ist total verschieden, kommt auf meine Laune an, auf die dazu zu kombinierende Hose & auf den Anlass/den jeweiligen Tageskalender!

Auch in der Freizeit ziehe ich beides an.. je nach Lust & Stimmung! Ich habe da keine "Konventionen" von wegen etwa in dem Stil dass Hemden ausschließlich was für "feine Anlässe" oder so wären ;)

Ich trage beides, sowohl in der Arbeit als auch in meiner Freizeit. Natürlich jetzt kein weißes Anzughemd im Alltag, aber halt so freizeittaugliche Hemden.

Bevorzuge aber meist Tshirt bzw Pulli, finde ich zum einen gemütlicher, zum anderen ist mir ein dreckiges Shirt lieber als ein Hemd ;)

Hemden: Zur Arbeit,besser Anzug.
T-Shirts: Zu allen anderen Gelegenheiten

Ich trage täglich ein Hemd und niemals nur ein T-Shirt.