Heisst das , dass ich außerhalb dieser Zeiten nicht parken darf?

Parkscheibe - (Zeit, parken)

11 Antworten

Nein.

INNERHALB dieser Zeiten musst Du die Parkscheibe hinter die Scheibe legen und darfst nur 1 Stunde parken.

"Nachts" kannst Du dort ohne Parkscheibe stehen, so lange wie Du willst.
Also bis 8 Uhr morgens. Dann gilt wieder das, was auf dem Schild steht.

Grüße, ----->

Von 8 - 18 Uhr darf man mit Parkscheibe 1 Stunde lang parken, davor und danach benötigt man keine Parkscheibe und darf ohne Zeitlimit parken.

Das Schild bedeutet, dass du dort montags bis samstags von 8 bis 18 Uhr eine Stunde parken darfst und deine Parkscheibe rauslegen musst.

Außerhalb dieser Zeiten, also werktags vor 8 und nach 18 Uhr und sonntags den ganzen Tag, darfst du dort auch parken, musst aber keine Parkscheibe rauslegen, da das Parken dann unbegrenzt ist.

Doch - Außerhalb dieser Zeit OHNE Parkscheibe, bis du wieder in dieses Zeitfenster kommst - innerhalb nur MIT Parkscheibe.

Doch, darfst du. Aber von 0800-1800 musst du eine Parkscheibe einlegen. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du ohne Parkscheibe dort parken.