Heintje?

3 Antworten

Der war nichts für die Mädchen, sondern eher für die älteren. Und mit "Mama" war es dann um alle Mütter geschehen...Mädchen hatten eher Rockmusiker auf dem Schirm....

YouLookLonley
Fragesteller

Meine Mutter hat gesagt sie war großer heintje fsn als kind

Blindi56  19.05.2024, 08:58
@YouLookLonley

Okay, bei "Mama" war ich 14, da war das absolut nicht mehr meine Musikrichtung Ich war mit Musicals, Alexandra und Zarah Leander und Peter kraus aufgewachsen und hab ab da nur noch Rockmusik gehört. Um Heintje als Typ anzuhimmeln, war der mir viel zu jung.

Heintje war damals eher der Liebling der Muttis....

blackbarefoot  18.05.2024, 22:55

und Omis ( nicht vergessen ... )

Heintje war ein Kinderstar für Mütter und das Spiessbürgertum. Kaum erlangte er das Alter mit Stimmbruch, wars auch schon aus die Maus mit dem Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre