Hearts of Iron 4 Ausbildung angehalten?

2 Antworten

Für eine Division brauchst du meist unterschiedliche Ausrüstungsteile. Also Waffen, Artillerie, support equipment, usw. Achte darauf, dass du auch wirklich alles davon ausreichend produzierst.

Wenn du möchtest, dass deine produzierte Ausrüstung zuerst in die Ausbildung geht, dann stelle die Priortät bei Training auf hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer aus Leidenschaft

BlueFire1234
Fragesteller

Wo sehe ich was ich noch alles brauche?

EmperorHirohito  26.04.2020, 14:09
@BlueFire1234

Wenn du auf Stockpile klickst, dann siehst du alle Ausrüstungsteile, die deine Nation besitzt. Wenn beispielsweise bei Infaterie Equipment -700 steht, dann fehlen dir 700 davon. Dein Stockpile findest du oben rechts, neben der Divisionsausbildung. Aber auch im Produktions- und Ausbildungstab findest du, was dir fehlt.

EmperorHirohito  26.04.2020, 14:16
@BlueFire1234

Kein Problem. Hearts of Iron ist kompliziert und man muss viel Zeit investieren, um das alles richtig zu verstehen.

Schau doch nochmal im Ausbildungstab ob wirklich alle Ausrüstung vorhanden ist. Meistens fehlen da Teile.

BlueFire1234
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank