HBO Max?

1 Antwort

Ja, geht, aber du läufst Gefahr gebannt zu werden falls es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt einen VPN zu benutzen.

Je weniger Nutzer pro Server, und je mehr Server dein VPN hat, desto unwahrscheinlichee ist, dass die IP geblacklisted wird.

Noobig  27.05.2020, 08:10
Je weniger Nutzer pro Server, und je mehr Server dein VPN hat, desto unwahrscheinlichee ist, dass die IP geblacklisted wird.

Maximal ein User/Server und der Zeitlicheabstand zwischen zwei User muss entsprechend lang sein, wenn die Beiden weit auseinander sind.