Hausarbeit über das Thema "Friedhof"?

4 Antworten

Vielleicht, wie sich Friedhöfe verändert haben. Früher gab es aufwendige Gräber und sie waren ein Statussymbol. Heute soll es nach Möglichkeit klein, handlich und pflegefrei sein, da die Familien ja oft weit verstreut leben.

Bitte lach jetzt nicht: Flora und Fauna auf Friedhöfen.

Die sind nämlich oft sehr gute Rückzugsorte, auch für seltene Arten.

Penisbanane
Fragesteller

Dass ist echt eine gute idee, danke

In welchem Fach musst du die Hausarbeit machen?

Wie wäre es evtl mit "Alternativen" zum Friedhof? Also z.B. Friedwald?

Vielleicht die unterschiedlichen Arten von Friedhöfen was Religion an geht

Penisbanane
Fragesteller

gute Idee, danke

Violetta1  04.04.2018, 20:26

Oder auch Urnenbestattung, klassische Erdbestattung, See Bestattung, in den letzten Jahren Friedwälder