Hattet ihr schonmal ein one night stand?

12 Antworten

Hey,

Nein hatte ich nicht und das werde ich auch nie haben. ONS, also Sex mit einer Person die man nicht kennt sind überhaupt nicht meins!

Was ich aber schon hatte war eine F+, also einfach Sex außerhalb einer Beziehung , aber mit jemandem dem ich schon lange traue und den ich schon lange kenne. da war ich 18.

LG

Nein hatte ich nicht und hab ich auch nicht vor. Weil Sex ist für mich ne Sache was ich nur mit der Person richtig genießen kann die ich über alles liebe. Also meine Frau. Völlig egal ob nun der ONS oder F+. Ich könnte mich einer Frau da niemals hingeben wenn ich sie nicht liebe. Ich bin in dieser Hinsicht Old-School und absolut treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur einmal. Ab 20 und auch jetzt noch (bin 26). Manche waren gut, andere schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schon mehrere.

Manchmal war es gut.

Manchmal nicht so.

Richtig schlecht war es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich auch nie