Hattet ihr dieses Jahr bereits einen Sonnenbrand?

3 Antworten

Auf dem Fuß, da hatte ich tatsächlich auch nicht regelmäßig eingecremt und mit offenen Schuhen überhaupt nicht dran gedacht. Im Nachhinein ziemlich blöd, weil ich dadurch auch ne Woche Schmerzen beim Schuhe tragen hatte :D also immer gut eincremen, am besten sogar mit LSF 50 an empfindlichen Stellen

19Bernburg97
Fragesteller

Ja da kann es ganz schön schmerzhaft sein. Stimmt !

Aber nur einen leichten an den Schultern, saß wohl etwas zu lange auf Malta in der Sonne.

nee, von welche Sonne?

mein einzigen war in Nizza, danach konnte ich in der Sonne sein , würde gleich braun