Hatte skz mal 9 leute?

Sorry das untere war falsche bild

2 Antworten

Ja, Stray Kids haben zu 9. debütiert, mit Woojin, der rausgeschmissen oder selbst gegangen ist ich weiß es nicht genau. Er hatte mehrere Skandale, z. B, er soll eine junge Frau an einer bar belästigt haben. Außerdem soll er die jüngeren Mitglieder wie Jeongin und Seungmin nicht gut behandelt haben. Ob das alles war ist, weiß ich auch nicht genau, aber es muss ja irgendwas vorgefallen sein, dass Woojin kein Teil mehr der Gruppe ist. Woojin hat auch selbst gesagt, dass er und Stray kids keine Freunde mehr sind. Deswegen denke ich eher, er ist selbst gegangen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

lovethenature  16.12.2023, 06:41

Ich hatte zumindest gelesen, dass diese Vorfälle von angeblicher Belästigung völlig erfunden und er da unschuldig war, diese Frau auch nie getroffen hätte. Was zwischen ihm und anderen Mitgliedern vorgefallen ist, weiß ich nicht. Er hat da danach solo weitergemacht.

BlackCat622  16.12.2023, 06:43
@lovethenature

Ok, danke, ich war mir nicht so sicher weil jeder irgendwie was anderes gesagt hat ^^

lovethenature  16.12.2023, 06:50
@BlackCat622

Sowas hatte ich zumindest über Google gefunden. Wurde daher ja alles fallen gelassen. Ist ja bei promis in korea besonders schlimm mit den Behauptungen. Muss nur irgendwas behauptet werden, Leute beschuldigt werden ohne Beweise oder Gerüchte in die Welt gesetzt werden und schon wird der Ruf geschädigt und Leute verurteilen einen direkt. Selbst wenn später sich herausstellt, dass man unschuldig ist, ist der Ruf schon geschädigt und viele glauben immer noch, dass du schuldig bist, weil alle es nur halb mitbekommen.

Heyy,

Ja, Stray Kids war früher mal zu neunt. Das Mitglied, das am 28. Oktober 2019(direkt ein Jahr nach ihrem Debut mit ,,District 9") die Gruppe verlassen hat, hieß Kim Woo-jin.

Man weiß nicht genau, ob er vom Entertainment rausgeschmissen oder aus privaten/persönlichen Gründen selbstständig gegangen ist.

Grund für das alles waren Gerüchte, die im Internet verbreitet wurden. Auch hier ist nicht bekannt, ob diese wahr waren oder eben nicht.

Beispielsweise wurde er beschuldigt, ein junges Mädchen sexuell belästigt zu haben und dabei ständig den Namen der Band gesagt hat. Allerdings ist dies unwahrscheinlich, da Woo-jin zu diesem Zeitpunkt nicht am Ort des Geschehens war.

Auch wurde behauptet, er habe die ,,Maknae-Line"(die jüngeren Mitglieder wie z.B. Felix, I.N etc.) gemobbt zu haben.

Man weiß wie gesagt nicht, ob das alles stimmt oder nicht. Viele Dinge sprechen dagegen, aber wer weiß?

Jedenfalls ist er jetzt ein Solokünstler und macht alleine Musik. Er hat seine Karriere also nicht vollkommen aufgegeben.

Auch hat er nun keinen Kontakt mehr zu den anderen Mitgliedern, was bedeutet, dass sie keine Freunde mehr sind.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖