Hat stra Stray Kids auch eine Farbe,wie zb BTS Lila?

2 Antworten

Heyy <3

Offiziell haben sie keine eigene Farbe. Manche sagen z. B rot, manche grün. In einem Video sagten sie auch rainbow, Also alle Farben :) das hat ja auch schon jemand geschrieben :)

Heyy

offiziell haben sie keine. Viele benutzten aber die Farben rot, schwarz und blau. In einem Interview meinten sie allerdings, dass es „rainbow“ wäre also alle Farben.
Hier ein Link zu dem Interview:

https://youtube.com/watch?v=8yyZr-9ydXs&si=XBosueIdpeGS27C8

Es wurde in 2:54 angesprochen :)

hoffe konnte weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2019 ^^

Sophia381  09.09.2023, 15:30

Also idk aber ich hab irgendwo mal rot oder so gelesen

KpopJJ143  09.09.2023, 17:26
@Sophia381

Ja viele benutzten auch Rot ^^ offiziell bestätigt ist es allerdings nicht