Hat Roblox vorteile?

3 Antworten

Hallo Coolgirl737,

ja, Roblox hat Vorteile, aber auch Nachteile.

Zu den Vorteilen gehören:

  • Wenn man keinen Bock auf Adopt Me hat, kann man im gleichen Spiel bleiben und eine Obby, ein shooting Game, Eine Story... Spielen. Die Auswahl der Spiele ist gigantisch.
  • Man kann dieses Spiel auf fast allen Plattformen spielen.
  • Das Spiel braucht nicht viel Speicherplatz, obwohl es so groß ist.
  • Man kann seine eigenen Wunschspiele gratis mit Roblox Studio erstellen und veröffentlichen. Jeder kann dein eigenes Spiel dann spielen.
  • Man kann etwas Kleingeld mit verkaufen, von Gamepassen oder Kleidungen verdienen.

usw.

Die Nachteile:

  • Das Spiel funktioniert nur, wenn du online (Mit dem Internet verbunden) bist.
  • Die Grafik ist im Vergleich zu anderen Spielen schlecht.

usw.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von einem Experten bestätigt

Es hat viele gute und auch underrated spiele dort.

Und bei Roblox Studio kannst selbst dein eigenes Spiel erstellen.

Hey,

Sowas ist Ansichtssache.

Für mich hat Roblox klare Vorteile:

  1. Viel auswahl an Games.
  2. Grafik ist super.
  3. Auf PC, Handy oder Tablett komfortabel.

Usw…

Besonders ist es, weil es kostenlos ist, es ist Online, kann Freunde sehen.

PS: sry für die späte Antwort, hatte Lust.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es bereits seit 3 Jahren