Hat mich der ,,Züchter" ,,verarscht"?

4 Antworten

Das war kein Züchter sondern ein Vermehrer. Die Farbvererbung beim Hund ist nicht ganz einfach und der Vermehrer hat sich scheinbar damit nicht beschäftigt.

Hier Vererbung der Fellfarben beim Hund: Erbchancen und Punnett-Quadrate | HundeFunde wird ausführlich auf die Farbvererbung beim Hund eingegangen.

Kein Züchter, denn es sind keine Rassetieren und dann gibt es fast keine Vorschriften zur „Zucht“.

Also ja, es kann gut sein, dass ihr belogen wurdet und auch, dass der Welpe noch andere Probleme hat.

Ich glaube nicht das, das ein Züchter war, sondern ein Vermehrer. Du kannst froh sein wenn dein Hund gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Das war kein Zuechter sondern ein Vermehrer das ist ein Unterscheid,und im Zuchtverband ist er auch nicht.Auch fehlen die die Stammbaeume ect.ect.