Hat jmd eine Frauenmaske und könnte ich sie mir Mal anprobieren?

2 Antworten

Ich verstehe, du hast eine innerliche Neugier, eine Frau sein zu wollen, weil du dich lieber mit dem weiblichen Geschlecht als mit deinem männlichen identifizieren möchtest, auf "gut deutsch" gesagt, du wurdest wohl im falschen Körper geboren. Mir geht es auch so. Seit der Pubertät bedrängt mich dieser Wunsch und ich tat schrittweise und heimlich feminine Elemente an mir auszuprobieren, z.B. einen Rock und eine Bluse anzuziehen, meine Lippen, Augen und Nägel zu gestalten und Ohrringe und viel anderen Damenschmuck zu tragen. Erst später ging ich dann total als Crossdresser hinaus und wurde durch Blicke, Kichern und Anmachen voll befriedigt. Heute bin ich regelmäßig auf CSD-Veranstaltungen zu Hause. - - - Aber eine Maske aus Latex? Das wollte ich nie, weil man da schwitzt und eher nach Karneval aussieht als eine begehrenswerte Dame. Und Ausleihen? Hygienische Gründe sprechen da dagegen. Teure Masken müssten sowieso wegen der unterschiedlichen Kopfmaße individuell hergestellt werden. wären daher sehr teuer! Daher mein Rat: Gestalte dein Aussehen lieber ohne Maske, dafür mit Make-Up je nach deinen Vorstellungen.

Green333fire
Fragesteller

Hab ja net gesagt aus latex

Green333fire
Fragesteller
@gertrudeZ

Ne aber muss ja nicht aus Latex kann ja auch anderes Gummi oder aus stoff

gertrudeZ  01.04.2024, 22:18
@Green333fire

Nun, Gummi wäre ja ähnlich Latex und Stoff wäre auch mit Pappe zu vergleichen, weil auch nicht hygienisch und schadlos reinigbar. Daher wiederhole ich wie im obigen Artikel: Tue es ohne Maske!

Green333fire
Fragesteller
@gertrudeZ

Okay danke ich kann's versuchen aber wenn jemand anbietet dann auch das

Vermutlich behandelt jemand, der eine derartige Maske hat, dieses individuelle Stück wie eine große Kostbarkeit und dürfte sie nicht verleihen wollen, schon aus hygienischer Sicht nicht!