Hat jemand was davon gehört?

5 Antworten

Putin will Portugal und wir sind dem (noch) im Weg. Seine Propaganda hat die Russen verrückt gemacht.

https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html

Deutschland hat 120 Haubitzen und Russland 12000 Haubitzen.

-

Putin soll Blutkrebs haben - er nimmt alle mit in den Tod.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92179406/wladimir-putin-vertrauter-gibt-hinweis-er-ist-schwer-an-blutkrebs-erkrankt-.html

-

An Bahnhöfen und Flughäfen siehst Du ein Bild über einen Papierkorb einen Menschen mit einem gebeugte Oberkörper der Abfall in den Papierkorb wirft mit der Aufschrift:

Put.in.

Tue rein.

Putin.

Klarotoop
Fragesteller

jetzt bin ich noch mehr beunruhigter

ChronosSOL  21.06.2022, 20:57
@Klarotoop

Du solltest dich erstmal fragen ob seine Quelle wirklich seriös ist. Momentan kann man den Medien aufgrund der Propaganda nur wenig Vertrauen. Die Berichterstattung ist somit gestört und muss standhaft auf seine Fakten gecheckt werden.

Meiner Meinung nach handelt es sich hier nur um Mutmaßungen, nicht um Fakten.

Würden wir exakt wissen wie es um Putin bestellt ist, dann wären schon gewisse Gegenmaßnahmen, inform von Schadensbegrenzung, getroffen worden.

Ja das russische Propaganda-Fernsehn der Moderatorin Semojan war das. Die ist Faschistin wie Putin und psychisch krank. Mach dir keine Sorgen.

Da ist aber noch Polen dazwischen.

Und wenn die das machen haben die mehr als zwei Fronten.

Klarotoop
Fragesteller

Das stimmt wohl.

Es beunruhigt mich sehr..

Das ist ja auch das Ziel solcher "Nachrichten": Nur wer in Angst lebt lässt alles über sich ergehen, solange man ihm verspricht, daß es danach wieder besser wird. Ganz banale psychologische Kriegsführung an der Heimatfront.

Wäre strategisch sehr unklug. Ich denke mal, dass das reiner Unsinn war. Russland hätte nichts davon, sich den Weg bis hierher durchzuschlagen und einen Krieg mit uns anzufangen. Momentan zahlen wir noch massig Geld an Russland... außerdem wäre Russland danach komplett am Arsch. Könnte nur eine Verzweiflungstat sein... aber damit wäre Russland dann gone und Putin würde von seinem eigenen Volk gelyncht.