Hat jemand schon mal gefriergetrocknete Fleischstücke als Leckerli für Hund oder Katze probiert?

3 Antworten

Ja meinem Chihuahua hat das ganz toll geschmeckt und auch die Katzen sind drauf abgefahren wir hatten es als Probierpaket aus Hühnerbrust.

Marnia88
Fragesteller

Ja, Hühnerbrust wollte ich auch mal holen. Von welcher Marke waren eure?

Narva  05.03.2024, 20:20
@Marnia88

weiss es leider nicht mehr war bei einer Bestellung von Zooplus als Gratisprobe mit dabei

Marnia88
Fragesteller
@Narva

Achso, OK. Wenn du für deine Tiere die nochmal als Leckerli holen magst, ich hab hier noch ein 10% Gutschein ☺️

Habe ich noch nie ausprobiert da ich leider keinen Hund habe 😕. Aber ist ein guter Tipp , um einem Hund oder einer Hündin eine Freude zu machen.

Ja, die von Cosma. Meine Katzen sind verrückt danach.