Hat jemand mal von euch was auf Asos bestellt?

3 Antworten

Bestelle ab und an mal dort, ist seriös.

ASOS plc ist der größte britische Online-Versandhandel im Bereich Mode und Beauty. ASOS verkauft weltweit sowohl Modeartikel von über 850 Marken als auch ein eigenes Sortiment an Modeartikeln. Der Umsatz des Unternehmens stieg bislang stetig und lag für das Geschäftsjahr 2020/21 bei etwa 3,91 Mrd. Pfund. Wikipedia

HairCare4645
Fragesteller

Weißt du wie das mit dem Zoll/weitere Kosten ist?

Asos vertrauenswürdig?

Ist das wirklich keine Trollfrage????

ASOS plc ist der größte britische Online-Versandhandel im Bereich Mode und Beauty.

... wisst ihr wie das mit Zoll...

ähmmm, wenn Du auf Asos.de bestellst, brauchst keinen Zoll zu bezahlen.

Hab dort erst einmal bestellt, hab aber da fast alles wieder zurück geschickt, weil z.b das shirt zu eng und zu kurz war.
Wegen deiner frage zum zoll: Auf der website von asos stand: Innerhalb der EU fallen für Lieferungen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Zollkosten, Steuern und Gebühren an.

HairCare4645
Fragesteller

Das heißt für Deutschland kostet es nichts? Weil ich dachte dadurch, dass Großbritanien ausgetreten ist, wäre das vielleicht so ^^"

Edithxv  30.01.2022, 17:56

Hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Steht dazu aber auch leider nichts auf der website