Hat jemand Erfahrungen zu Datingseiten, zum Beispiel fremdgehen69.com?

20 Antworten

Bin männlich und habe mich im Januar 2019 angemeldet und habe seit dem hunderte Freundschaftsanfragen beantwortet und nie eine Antwort bekommen. Habe hunderte Nachrichten verschickt und nie eine Antwort bekommen (im Ernst hunderte). Wurde immer nur angeschrieben und auf meine Antworten wurde nicht reagiert. Habe jetzt über 100 Fake Freundinnen!

Habe mir dann selbst ein fake Frauenprofil angelegt, um mal zu testen, ob meine Mails überhaupt ankommen. Ich habe mein Männerprofil nicht einmal finden können, weder bei Einschränkung der Suche auf mein Profil noch bei allgemeiner Suche. Statt dessen fand ich zahlreiche Mitglieder 4-5 Mal. Eindeutig Fake!

Für mich traurig, wie hier mit Bedürfnissen umgegangen wird. Mir tut es leid um die Kosten, die ich hatte. Ich kann nur warnen. Finger weg. Außer Spesen nichts gewesen. Für mich Lehrgeld!

P.S. hab die Mitgliedschaft per Mail gekündigt und innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigung bekommen. Mal sehen, was noch kommt.

mrnovake  03.03.2023, 10:23

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://tier.loverevenue.com/tiny/2Glct Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Also, bei Seiten wie fremdgehen69 gibt's Leute, die finden's gut und andere, die sind nicht so begeistert. Manche sagen, da sind viele Fake-Profile und dass es teuer werden kann, weil man fürs Schreiben bezahlen muss.

Pass auf, was du von dir erzählst, und sei vorsichtig. Und denk drüber nach, ob das wirklich was für dich ist. Manchmal ist das, was man da findet, nicht das, was man erwartet hat. Am besten liest du, was andere Leute über die Seite sagen, um dir eine Meinung zu bilden.

Alternativ kann man ja auch andere Portale wie liebe-flirt com nutzen und dort in die Kategorie Casual-Dating reinschauen. Echte Frauen wird man dann auf jeden Fall finden.

Ich bin weiblich und wollte mich gerade auch dort anmelden. Jetzt lasse ich es aber lieber und suche nach einer anderen Seite.

Ich bin single und möchte gerne etwas mehr Abenteuer in meinem Leben. Meine Freundinnen sind bereits in festen Händen. Aber zwei von Ihnen sind überhaupt nicht glücklich dabei.

So möchte ich aber nicht enden. Dann bleibe ich lieber frei und mache was ich möchte.

Viel Glück euch anderen Suchenden.

Melli

Die Seite ist von den selben Herausgebern anderer Dating Seiten. Personen sind meist Bots oder Osteuropäisch. Kündigung und so interessiert die nicht. Die haben nur eine Briefkastenfirma. Kündigung über E-Mail wird oft nicht akzeptiert. Das übliche eben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde an eurer Stelle die Finger davon lassen. Unser Sohn hat sich angemeldet und 2 Tage später alles Widerrufen. Das Geld wurde von seiner Kreditkarte abgebucht und nach über 6 Wochen noch nicht erstattet. Sie sagen der Widerspruch kam nicht an wobei er eine Eingangsbestätigung bekommen hat. Nach den 14 Tagen kann dann eine Bestätigung der Kündigung dass er 2 Monate zahlen soll dann endet es. Auch nachdem wir alles per E-Mail nachgewiesen haben tut sich nichts im Gegenteil man droht uns dass Geld Rückbuchen zu lassen. Es ging angeblich an die falsche E-Mail Adresse und deswegen können sie es nicht akzeptieren. Die Kündigung komischerweise kam von der Adresse. Das schlimmste ist dass er sich auf Frendgehen69.com angemeldet hat mit seiner Kreditkarte und auf einmal Bucht eine Firma Names IDEO LABS fasst 100€ ab. Lt Fremdgehen69.com haben sie nichts weiter gegeben aber woher haben die dann die Daten. Es war genau zum gleichen Punkt wie die Anmeldung bei fremdgehen69.com. Wenn er nicht aufgepasst hätte, dann hätten die weitere 800€ abgebucht lt unserer Bank. An alle überlegt euch gut ob ihr euch da anmelden wollt. Behaltet euer Konto im Blick. Er ist böse rein gefallen. Ich schicke mal ein paar Auszüge vom E-Mail verkehr: Wir: Sehr geehrter Herr Chajek, wir und unser Anwalt dachten man kann sich gütlich einigen. Er hat seinen Widerruf am 18.02.2017 an sie und an die EDEV Media geschickt. Von ihnen kam leider keine Rückmeldung erst als sich am 01.03.2017 nochmals per E-Mail an sie gewendet hat kam die Bestätigung dass die Kündigung zum 17.04.217 durchgeführt wird. Er hatte aber schon einen Widerruf eingelegt der aber durch sie vermutlich nicht bearbeitet wurde oder übersehen wurde. Da sie ja bereits das Geld haben könnten sie doch es jetzt dabei belassen und den Zugang löschen da er ihn ja wie sie sicherlich sehen können nicht mehr benutzt hat und auch bereits gelöscht hat. Soll man sich jetzt wegen 50€ streiten und Anwälte alles klären lassen? Die Anzeige gegen die IDEO Labs läuft weiter. Wenn sie damit einverstanden sind, ziehen wir die Anzeige noch heute zurück. Anbieter: Folgendes sollten Sie bitte beachten. Die E-Mail Adresse an die Sie sich gewendet haben : ''service@mln.fremdgehen69.com'' und ist somit falsch. Die richtige Adresse lautet : '' support@fremdgehen69.com Wir: Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden nichts überweisen da er rechtzeitig einen Widerruf getätigt hat. Er wurde von ihnen entweder nicht bearbeitet oder übersehen was mal passieren kann. Er musste sich dann im März nochmal einloggen weil sie ihn da dann mit der Kündigungsbestätigung kontaktiert haben. Sie können doch nicht von Ihm verlangen dass er sich einloggt um es zu lesen bzw zu bearbeiten und dann sagen sie „ Jetzt hat er sich eingeloggt alles ist reaktiviert und es läuft weiter“. So geht es nicht. Wir haben in der Zwischenzeit bei Goggle bzw GMAIL darum gebeten und die gelöschten E-Mails (Mailverkehr und Eingangsbestätigung) zu senden. Diese werden zum Glück 60 Tage gespeichert bei denen. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Wir fordern alles zurück incl. Anwaltskosten und die Anzeige bleibt erhalten oder 2. Sie löschen die offene Forderung und wir lassen es so stehen(fordern nichts zurück). Bitte den Account, Profil usw. löschen Anbieter: Den Widerruf Ihres Sohnes haben wir erst am 22.03.2017 -und somit nicht fristgerecht- erhalten. Die Reaktivierung der Mitgliedschaft ist keinesfalls ein automatischer Service. Diese wurde von Ihrem Sohn bestätigt. Da die darauffolgende Abbuchung des Mitgliedsbeitrags fehlgeschlagen ist, ist eine offene Forderung entstanden. Bitte begleichen Sie diese, um weitere Kosten zu vermeiden. Eine Löschung des Profils ist uns erst nach dem Geldeingang möglich. Wir: Der Widerruf ging ihnen am 18.02.2017 per E-Mail zu (siehe Anlage). Das zweite mal schickten wir ihnen den am 22.03.2017 zu nachdem mehrere Abbuchungen von ihnen und von der Firma IDEO Labs auf dem Konto waren. Unser Anwalt sagte uns wir sollen ihnen dass nochmal senden, falls es untergegangen sei und sie könnten es dann berichtigen. Ich erwarte dass der Widerruf bearbeitet wird da er am 18.02.2017 raus ging. Wir werden nichts mehr bezahlen. Anbieter: Wie bereits öfter erwähnt, haben Sie Ihr Widerrufsrecht nicht an die richtige E-Mail Adresse geschickt und ist somit ungültig. Bitte begleichen Sie den offenen Betrag um weitere Kosten zu vermeiden Wir: Wie sollte man dass erkennen wenn man eine Bestätigung bekommt dass es bearbeitet wird? Dass ist nur eine Taktik von ihnen. Die Kündigung komischerweise ging an der E-Mail Adresse und wurde auch bearbeitet. Wir: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben es bis jetzt versucht uns gütlich zu einigen aber entweder wollen sie es nicht verstehen oder verstehen es wirklich nicht. Sie reden sich andauernd raus. Wir werden nichts bezahlen und fordern von ihnen die 59€ zurück. Wir übergeben am Montag alles dem Anwalt und weisen unsere Bank an das Geld über die Kreditkarte zurück zu buchen. Die Anzeige wegen Betrug bleibt weiterhin bestehen und auch die Anzeigen wegen Weitergabe der Daten / Kreditkartenbetrug an die Firma IDEO Labs. Zusätzlich werde ich den ganzen E-Mail Verkehr was wir hatten ins Internet reinstellen damit andere vor ihnen gewarnt werden. Was sie machen hat kriminelle Energie. Ich werden ihnen den Link schicken dann können sie es nachlesen. Anbieter: Gerne können Sie rechtliche Schritte gehen. Unsererseits wurde nichts rechtswidriges durchgeführt.

Wir raten Ihnen von einer Rückbuchung ab, da sonst weitere Kosten entstehen, die wir dem Accountbesitzer in Rechnung stellen müssen.

Bis jetzt fehlen uns immer noch die 60€ und da tut sich nichts. Also ich würde es mit sehr gut überlegen!!!!!!!!!!