Hat jemand Erfahrung mit der Agentur topmodelcast?

4 Antworten

Ließ dir den AGB Vertrag durch. Die 39€ sind sie Anmeldegebühr. Weiter hab ich nicht gelesen. Musst du selber wissen.

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Ich bin Fotograf und habe von dieser Agentur noch nichts gehört...

Sie behaupten eine internationale Agentur zu sein, bieten als Sprache aber nur deutsch an...

Alle Bilder scheinen aus dem Internet (Shuttertock) zu sein...

ZZZ313
Fragesteller

Tatsächlich und hinter dieser Agentur steckt hab ich herausgefunden Prestige Models und die soll sehr unseriös sein

sWeEtAnKa98  31.01.2021, 08:34
@ZZZ313

Stimmt. Prestige ist tatsächlich unseriös, das ist bekannt. Nennt man Abzocke.

@Baskara ging es mittlerweile bei dir weiter ?
ich habe heute meine Zusage erhalten und die Bewerbung werde ich wieder löschen. Ihr habt hier gute Argumente gebracht die dagegen sprechen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amanda124  05.05.2022, 10:37

Hallo, und hast du mittlerweile einen Auftrag bekommen. Ich wollte meinen Sohn dort anmelden. Ganz liebe Grüße

Heyy habe auch ne zusage bekommen und stehe grade vor der gleichen frage. weisst du mittlerweile vielleicht mehr?:)