Hat jemand Erfahrung mit den IPhone Displays Komplettsets von EBay?

2 Antworten

Die kannst du bedenkenlos kaufen; kommt natürlich alles aus China; funktioniert jedoch. Falls nicht, so hat der VK die Ware umzutauschen. Wichtig ist, dass du unbedingt auf "tote" Pixel achtest; also auf schwarze Leerstellen / Punkte. In diesem Fall handelt es sich um die günstige "B-Qualität"; in diesem Fall -> umtauschen.

Fakt ist jedoch: Ist das Display einmal verbaut und funktioniert es, so hält es auch.

Quelle: Habe selbst fast 2 Jahre lang iPhone-Displays gewerblich auf eBay verkauft.

ma1743
Fragesteller

http://m.ebay.de/itm/231006419400?_mwBanner=1&ul_noapp=true
Kann ich das kaufen bzw. kann ich das sofort einbauen oder muss man dann noch die Sensoren oder sonstiges vom alten tauschen?

AndyM  19.02.2016, 17:40
@ma1743

Bei diesem Display müsstest do noch das gesamte Innenleben (Lichtsensor mit Näherungssensor, Frontkamera, Metallabdeckung, Homebutton, Hörmuschel..) aus dem beschädigten LCD in das neue verbauen. Du bräuchtest ein Komplettset mit Frontkamera. Dann müsstet du eben nur die beiden Schrauben an der Unterseite des iPhones entfernen, das Display mit Hilfe des Saugnapfes abziehen und 3 Schrauben + die Schutzabdeckung sowie die 3 Stecker vom Logicboard lösen.

ebay bietet keine Artikel an, also auch keine IPhone-Display-Komplettsets.

Ob die Verkäufer, die über ebay diese Teile anbieten, brauchbare Ware liefern, hängt vom Einzelfall an. Du kannst nicht alle Leute, die auf ebay handeln, über einen Kamm scheren.

Von daher ist deine Frage nicht zu beantworten.

ma1743
Fragesteller

Wenn du schon so klug erscheinen willst, dann ließ dir auch die Kommentare durch; Da hab ich einen verlinkt

ronnyarmin  19.02.2016, 17:43
@ma1743

Den hab ich gesehen. Und wie du bestimmt selbst festgestellt hast, wird auch dieser Artikel nicht von ebay angeboten. Soviel zum 'klug erscheinen'.

Du bist bestimmt so klug, um dir die Bewertungen dieses Verkäufers anzusehen. Dann weisst du, ob DIESES Komplettset brauchbar ist.