Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

1 Antwort

Ich baue beruflich bedingt täglich PCs und ich kann dir sagen, dass der Fera 5 für das Geld nicht wirklich gut ist, er tut was er soll, aber die Qualität und Kühlleistung lässt zu Wünschen übrig.

Was ich dir wärmstens Empfehlen kann ist der Dark Rock 4 von be quiet! kostet ca. 60€ und damit wirst du sehr lange sehr glücklich sein. Der sollte die CPU ohne Probleme gut kühlen können.

Falls du noch eine Nummer Sicher gehen willst, nimm den Dark Rock Pro 4, ca. 80€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ChrisK0176
Fragesteller

Den hatte ich auch schon im Blick, wollte aber so nen fetten Klopper vermeiden weshalb ich eher zu ner Wasserkühlung greifen würde. Hättest du da gute unter 100 Euro die du empfehlen würdest?