Hat jemand eine Idee?

3 Antworten

Also das Ding ist, dass es immer schwierig ist wenn man einen Crush in der Klasse hat weil falls irgendwas schlechtes Mal passiert ihr euch trotzdem jeden Tag sehen müsst was alles komisch macht. Ich will dir nichts schlecht reden, aber bei meiner Freundin war das damals genauso

Dynamite478
Fragesteller

Ok. Also meinst du ich soll es lassen?🤔

User7382  10.10.2023, 21:49
@Dynamite478

Würde ich dir raten, vor allem wenn du dir nicht so sicher bist ob er dich auch mag

unbekannter3113  10.10.2023, 21:49

Das ist kein Grund, dass man keine Freundin in der gleichen Klasse haben sollte.

Ich würde nicht ein grosses Ding daraus machen. Damit meine ich, ich persönlich würde es ihm einfach sagen wenn der Zeitpunkt gerade gut ist. Aber du kannst schn wie ein Rätsel machen, dann aber nicht zu geheim.

wünsche dir viel erfolg!!

Dynamite478
Fragesteller

Dankeschön😄