Hat iPhone 15 pro noch Probleme oder ist es jetzt top smartphone?

3 Antworten

Akso…eigentlich ist jedes iPhone besser als das SE2020.

bin von SE2020 über 12 mini zu 14 pro umgestiegen… völlig ausreichend…das 15er scheint minimal besser zu sein, aber ich persönlich brauche es nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird immer und immer wieder bessere Smartphones geben, als die aktuellen.

Ja würde ich so machen. Ich meine die anderen iPhones darunter also iPhone 12,13,14 sind auch top Geräte die dann auch etwas günstiger wären aber mit dem 15 Pro hättest du ein mal ein bisschen mehr ausgegeben und dann aber dafür die nächsten Jahre erst mal nen gutes iPhone