Hat euch Sport/Fitnessstudio selbstbewusster gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja sehr 50%
Etwas 25%
Nein 25%
Ja 0%

3 Antworten

Etwas

Da ich ein Problem auch mit dem Essen öfters habe, hat es nur einen kleinen Teil verbessert. Aber ich mag meinen Körper etwas mehr, durch das Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung gemacht.
Ja sehr

Hallo Siean

Ich früher stark untergewichtig und ein Lauch. Heute bin ich ganz gut trainiert und werde des öfteren auch darauf angesprochen. Das führt auch dazu dass mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stark gestiegen ist.

Gruß Paul

Ja sehr

Bei mir war es Marathon-Laufen. Ja, das hilft sehr, sich gut zu fühlen.