Hat er somit das Versprechen gebrochen?

2 Antworten

Du solltest Schluss machen, er verdient einen Partner der nicht vollkommen voll mit Misstrauen ist.

Ya oki aber wenn mans nicht 100% weis und es geht ihm ya offensichtlich nur um quotes. Das es von so jemand konservativen, religiösen Menschen wie mir kommt zeigt das es ehrlich harmlos scheint. Dem gefallen eben bestimmt nur die Zitate wenn man sonst nix anderes sieht. Ansonsten könnte er auch eine mit Bild folgen.

Jokejej  28.04.2024, 08:27

Aber wieso nimmt er sie an. Folgen reicht ja

babyfacesofty  28.04.2024, 09:27
@Jokejej

Wer weis das schon auser er. So viel Gedanken sich zu machen tut nur eines auslösen: Kopfschmerzen. Vielleicht weis er ya nicht das es ein Mädchen ist, es war ein versehen, er hats nicht ernst genommen usw weil als ob ihn in dem Zeitraum nie wem gefolgt ist. Würde ihn direkt fragen und schauen auf die reaktion

babyfacesofty  28.04.2024, 13:53
@Anxoljh

Naja kann doch sein das ers nicht gros ernst genommen hat dieses zurückfolgen weil man nur Zitate sieht und nicht 100% sicher ist das es eine Frau ist?