Hat er kein Interesse wenn wenig körperkontakt beim Treffen war?

4 Antworten

Männer sind im Alltag mit Körperkontakt nicht so frei wie Frauen, denn wir müssen streng aufpassen wegen sexueller Belästigung usw. Gerade wenn der Mann nicht so viel Erfahrungen hat mit Frauen, kann er da noch sehr unsicher sein.

Ich würde da also nicht zu viel hinein interpretieren.

Wenn er direkt geschrieben hat, wird auch seinerseits Interesse vorhanden sein. Vielleicht, will er es langsam angehen lassen.

Viel Glück. 😀

eventuell hat er Angst. Wenn du ihn nicht packst werdet Ihr nicht weiter kommen.

Er ist eben vorsichtig. Ich finde das gut so.